NZZ OnlineNZZ Online am 2023-01-05 06:53

«Aktien verändern Ihr Leben!» Wie Martin Ebner aus den Schweizern ein Volk von Aktionären machen wollte

Martin Ebner brachte den Leuten das «Aktiensparen» bei. Dabei wurde er selber reich, dann musste er sich verschulden. Heute ist er wieder Multimillionär.

Verwandte Nachrichten

Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung

Ein Artikel über Tobias Pogorevc, Kurt Schiltknecht, Christoph Blocher, Niklaus Senn, Martin Ebner und über Martin Ebners und ebenfalls Graubündner Kantonalbank, Kantonsschule Zürich-Oberland, St. Galler Agrarhochburg Olma, Lonza, Ciba-Geigy, Alusuisse, Schweizer Armee, Schweizer Bank, Schweizer Illustrierten und über Schweizerische Bankgesellschaft und California, Feusisberg, Wollerau, Freienbach, Kanton Zürich, Asia, Stumm, Bingo und auch über Schweiz, von NZZ Online.