Newstral
Artikel
muenster-journal.de am 2022-01-25 11:02
Genuss ohne Neuplastik: PepsiCo führt nachhaltige Verpackungen für alle Snacks in Europa ein
Verwandte Nachrichten
- PepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein: Ab sofort auf Snacks, ab 2022 für alle Getränkemarken des PepsiCo-Konzernsmuenster-journal.de
- Strategie pep+: PepsiCo treibt nachhaltige Transformation des Unternehmens voranmuenster-journal.de
- DForschungsquartett | Nachhaltige Verpackungendetektor.fm
- WAnzeige – PepsiCo weitet Maßnahmen für nachhaltige Landwirtschaft entschlossen auswaz.de
- Nachhaltige Verpackungen im Weihnachtsgeschäft gefragtWiesbadener Kurier
- ANachhaltige Snacks, Rosen und Nikoläuseallgemeine-zeitung.de
- McDonald’s testet in Berlin nachhaltige VerpackungenBerliner Morgenpost
- Kreismedienzentrums: Online-Ideenwerkstatt für nachhaltige Verpackungenklartext-ne.de
- Zalando stellt auf nachhaltige Verpackungen umschuhkurier.de
- TFranzösin führt Haushalt ohne Verpackungentz.de
- Nachhaltige Silphie-Verpackungen von OutNature bei Lidl und Kauflandmuenster-journal.de
- Nachhaltige Verpackungen: Warum sich die Kosmetikbranche so schwer damit tutoekotest.de
- Weniger Plastik, weniger Müll: Diese Französin führt Haushalt ohne VerpackungenStern.de
- DEdeka führt neue Verpackungen ein – Kunden müssen deutlich draufzahlenDer Westen
- Nachhaltige Verpackungen bei Kaufland auf dem Vormarsch: Weitere Produkte in Silphie-Verpackung erhältlichmuenster-journal.de
- Neuer Wettbewerb um nachhaltige Verpackungen: Das sollen dm-Kunden jetzt tunwatson.de
- Amazon führt einheitliche Kennzeichnung für nachhaltige Produkte eint3n
- NNachhaltige Verpackungen als WettbewerbsvorteilNADR – Neues aus der Region
- Studie zeigt: 62% der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen – trotz Inflation und Energiekrisemuenster-journal.de
- Symrise setzt auf nachhaltige VerpackungenTäglicher Anzeiger Holzminden
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Ein Text zu Silviu Popovici, aber auch zu Gerald Rebitzer und Gatorade, A Division of ERG, Franklin Associates, AMCO, Circular Economy for Flexible Packaging, aber auch zu PepsiCo Europe und Deutschland, France, United Kingdom und auch zu Europe, erschienen bei muenster-journal.de.