Braunschweiger ZeitungBraunschweiger Zeitung am 2023-03-05 17:43

3,7 Millionen Euro für digitale Tafeln an Braunschweigs Schulen

Von dem Geld aus dem „Digitalpakt Schule“ sollen viele Schulen profitieren – wir zeigen sie im Überblick. Lieferengpässe erschweren die Umsetzung.

Verwandte Nachrichten

Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung

Eine Nachricht über Sally Perel, Astrid Lindgren, Hans W, Oswald Berkhan, Tobias Pollmann, aber auch über Julia Willie Hamburg und auch Nibelungen-Realschule, IGS Franzsches Feld, Ricarda-Huch-Schule, Neue Oberschule, Hoffmann-von-Fallersleben-Schule, St. Josef, Helene-Engelbrecht-Schule, Otto-Bennemann-Schule und über DPA als auch Waggum, Stadtteil Volkmarode, Stadtteil Veltenhof-Rühme, Stadtteil Schunteraue, Stadtteil Rautheim, Melverode, Lindenbergsiedlung, Lehndorf, Stadtteil Hondelage, Stadtteil Broitzem, Bebelhof, Braunschweig und ebenfalls über Niedersachsen, entdeckt auf Braunschweiger Zeitung.